Follow by Email

Dienstag, 12. Januar 2010

Große Ereignisse werfen ihre Schatten unter die Augen







Ich bin so aufgeregt, kann nachts nicht mehr richtig schlafen und je weiter dieser Termin in die Nähe rückt werde ich kribbeliger. Ich will euch nun nicht länger auf die Folter spannen. Viele haben mich ja schon gefragt, was denn mein großer Tag sei. Ich habe einen kleinen Fernsehauftritt. Am 27.01, 2010 gegen 16 Uhr könnt ihr mich sehen. In der NDR Sendung "Mein Nachmittag" werd ich einen kleinen Beitrag gestalten über die schönste Sache der Welt, "das Nähen und was Frau alles aus Stoff machen kann".
Nun wißt ihr, warum ich hier Damensachen nähe und keine Aufträge annehmen kann und leider auch ganz selten bei euch zu Besuch sein kann. Ich hab Angst mir läuft die Zeit davon, deshalb muß ich noch ganz viel schaffen. Auf unserem Nähtreffen am 30.kann ich euch dann alles ganz genau erzählen, wie es war.
Das ist nun das Outfit für meine Freundin Carmen, die mich begleiten und unterstützen wird.
Viele liebe Grüße
Dana