Follow by Email

Samstag, 30. Januar 2010

Heute Morgen in unserer Zeitung




huch, das bin ja ich. Nicht ganz überraschend fand ich diesen Artikel heute über mich in der Zeitung. Ich freu mich sehr über den Bericht. Er ist ist wirklich gut geschrieben. Das Foto, naja, aber was will Frau auch nach Tagen voller Freudentränen auch erwarten.
Geplant war aber eigentlich etwas Anderes. Ich hatte vor einen Bericht über unser Nähtreffen in die Zeitung zu setzen. Mit einem hübschen Foto von 12 kreativen Frauen aus dem Norden. Nun mußte unser Treffen ja leider wetterbedingt verschoben werden. Deshalb gabs jetzt einen Bericht über mich. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Und wenn ich nun aus dem Fenster schaue und das Schneetreiben und die vereisten Straßen sehe, dann weiß ich, das die Entscheidung das Treffen zu verschieben richtig war.


Einen schönen Samstag wünscht euch
Dana