Follow by Email

Donnerstag, 28. Januar 2010

NDR "Mein Nachmittag"




Viele von euch haben den Beitrag gesehen. Ich bin gestern Abend erst spät zu Hause gewesen. Aber es haben ganz viele Leute schon gleich nach der Sendung bei uns zu Hause angerufen. Alle wollten wissen, wo es die Schnitte und das Zubehör zu kaufen gibt. Viele liebe Menschen haben mir mails geschickt. Einige von euch haben sogar Posts in ihren Blogs über die Sendung veröffentlicht. Ich bin zu Tränen gerührt über so viel Aufmerksamkeit.
Ich möchte mich nochmal ganz doll bei meinen beiden lieben Begleiterinnen Carmen und Ulrike bedanken. Wir hatten einen wunderbaren Tag im Sender. Danke auch an Sabine und Janina für die schönen Bänder und Velours, die sie mir zur Verfügung gestellt haben.


Wer den Beitrag nicht sehen konnte, der kann hier schauen.

Ich muß nun ersteinmal die vielen mails lesen und beantworten.
Viele liebe Grüße
Dana