Follow by Email

Freitag, 8. Januar 2010

Nähtreffen

Es kann losgehen. Ich hab nach langem Suchen nun endlich einen geeigneten Raum für unser Nähtreffen gefunden. Unser Sportverein vermietet die Räumlichkeiten nicht mehr an Privat, deshalb musste ich etwas anderes finden. Und ich bin fündig geworden. Auf einem großen schönen Bauernhof in unserem Ort direkt am Wald dürfen wir einen ehemaligen Partyraum für einen ganzen Samstag mieten. Die ältere Dame, die auf dem Hof lebt, war ganz angetan von unserem Vorhaben. Gestern war ich bei ihr und hab mir alles angesehen. Der Hof, das große Haus, alles ist sehr gepflegt. Es gibt genügend Parkplätze. Der Raum, in dem wir den Tag verbringen können ist riesig groß und bietet genug Platz für große Tische. Diese hat die Dame auch Vorort und wir können sie benutzen und auch reichlich Stühle gibt es. Toiletten sind auch vorhanden. An den großen Raum grenzt ein kleinerer Raum, in dem ein Bar eingebaut ist und es steht eine gemütliche Sitzecke mit einem großen Tisch darin. Dort könnten wir Kaffee trinken und essen und natürlich ordentlich quatschen. Es gibt auch reichlich Steckdosen und Verlängerungskabel. Für die Unkosten haben wir uns auf einen Betrag von 100,- Euro geeinigt.
Wenn wir 10 Leute werden, dann sind es für jeden 10,- Euro. Ich denke das ist ein guter Preis.

So, nun liegt es an euch. Habt ihr Lust? Bei mir steht an den nächsten Samstagen nichts an.
Der Termin ist also noch offen. Sagt mir einfach, wann es euch am besten passt. Ich mache dann den Termin fest.
Ich freu mich auf euch!!!

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Dana

Ich schlage dann mal den 30. Januar vor!