Follow by Email

Donnerstag, 7. Januar 2010

Wieder eine Tasche
















genäht. Ein selbstgefilztes Herz als Anhänger und Buttons als kleine Verzierung. Und für mich Premiere, meine 1. Wärmflaschenhülle ist fertig. Den Schnitt wollte ich mir eigentlich aus meinem Tilda Winterbuch abzeichnen. Aber ich habs verborgt und habs noch nicht wieder bekommen. Also hab ich einfach die Wärmflasche auf den Stoff gelegt und rundrum geschnitten. Perfekt!
Nun zu den Stoffen, die ich für die Shirts vernäht habe. Ich sammle schon seit einigen Jahren meine Stoffe. Deshalb haben einige Stoffe bei mir schon häufiger Geburtstag gefeiert. Ich kann nicht sagen wie alt sie sind und wo ich sie jemals gekauft habe. Die letzten Stoffe z. B. die Comics habe ich unter http://www.stoffe.de/ gekauft und auch den kiwifarbenen Punktestoff gibt es dort.
Viele liebe Grüße
Dana