Follow by Email

Freitag, 29. Januar 2010

Nähtreffen morgen

Ihr Lieben, schweren Herzens habe ich mich so eben entschlossen das Nähtreffen für morgen abzusagen. Die Straßenverhältnisse sind bei uns so schlecht geworden und ich glaub im ganzen Norden siehts nicht besser aus. Einige haben mich schon angeschrieben und abgesagt. Ich möchte nicht, dass sich jemand in Gefahr begibt. Ich hab auch gerade mit Frau Huntemann telefoniert. Die alte Dame versucht schon den ganzen Tag für uns die Einfahrt frei zu schaufeln. Ich hab schon ein schlechtes Gewissen. Sie ist wirklich sehr nett und stellt uns den Raum gern an einem anderen Samstag zur Verfügung. Ich hab den 13.02. vorgeschlagen. Ich hoffe ihr könnt alle, sonst können wir gern einen anderen Samstag nehmen. Unkosten entstehen für morgen Keine.
Mir tut es sehr leid. Ich hab mich so auf euch gefreut. Dann vielleicht am 13.02.

Viele liebe Grüße
Dana