Follow by Email

Sonntag, 10. Januar 2010

Wieder ein bisschen genäht
















Ich hab noch 2 Wochen bis zu meinem großen Tag. Da muß ich noch ne Menge schaffen. Deshalb auch gestern gearbeitet, aber trotzdem noch Zeit für die Rodelbahn gefunden.

Ich freu mich das sich so viele Näherinnen für das Nähtreffen interessieren. Besonders freu ich mich auf Meertje. Ich habe sie vor ein paar Tagen gebeten mir doch mal zu zeigen, wie sie ihre tollen Taschen näht. Nun können wir sicher alle davon profitieren. Eine Geldbörse würd ich auch gern nähen, also Bettina ich bin auch dabei, wenn wir uns durch die Ebooks wurschteln. Wenn ihr noch besondere Wünsche habt, schreibt mich bitte an. Ich freu mich schon sehr auf das Treffen.

Hier schon mal die genaue Anschrift:
Bauernhof Huntemann
Holunderstraße 14
28816 Stuhr- Seckenhausen

Ich habe den Raum von 10 bis 18 Uhr angemietet. Ich bin schon früher dort, um alles aufzubauen. Mein Mann hilft mit.

Einen schönen Sonntag wünscht euch
Dana