Montag, 30. August 2010

Die Gewinner sind.....







Trommelwirbel.....Trommelwirbel......Trommelwirbel....

der 3. Preis geht an
i-tüpferl&amp, Sahnehäubchen

der 2. Preis geht an
ceative crazy

der 1. Preis geht an
tinker-design
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!
Nochmals vielen Dank für die rege Teilnahme und eure lieben Worte.

Schickt mir bitte eure Anschrift, damit ich euch die Preise zu schicken kann. Meine Mailanschrift findet ihr in meinem Profil.

Ich versichere euch, dass die Auslosung mit rechten Dingen zu gegangen ist. Sina sollte 3 Kommentare auswählen. Sie geht erst seit 3 Wochen in die Schule, kann also auch nicht lesen.


Ich werde nun die Kommentarfunktion in meinem Blog wieder ausschalten. Es hat wirklich gut getan zu lesen, dass euch meine Sachen gefallen. Aber ich möchte fair sein. Mir fehlt einfach die Zeit in euren Blogs zu kommentieren. Ich lese sehr gern bei euch, aber mehr geht nicht. Deshalb wäre es unfair zu erwarten, dass in meinem Blog kommentiert wird. Mir geht es gut dabei, ich sehe ja wieviele Leute täglich hier lesen.


Machts gut und wir sehen uns auf dem Stoffmarkt, oder wer weiß schon wo.

Einen schönen Wochenanfang wünscht euch
Dana