Follow by Email

Montag, 16. Februar 2009

Wiedermal gehäkelt

Passend zur Jacke habe ich noch schnell eine Frühlingsmütze gehäkelt. Meine Schultern waren diesen ungewohnten Bewegungen schon lange nicht mehr ausgesetzt, deshalb habe ich heute tierische Schmerzen.

Ich habe vor ein paar Tagen von Simone einen Award bekommen. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Nun habe ich zu diesem Sachen eine ganz eigene Einstellung. Alle Blogschreiber sind auf ihre Weise kreativ. Ich liebe Blogs in denen über alltägliche Themen geschrieben wird. Ich mag Blogs in denen tolle Dekosachen gezeigt werden und und und. Alle hätten einen Award verdient.
Deshalb habe ich ihn auch nicht abgeholt. Ich lasse ihn dort und freue mich über die schönen Worte, die Simone dazu geschrieben hat.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!

Viele liebe Grüße
Dana