Follow by Email

Montag, 9. Februar 2009

Mal was Anderes











sollte es sein. Sina möchte es jetzt nicht mehr ganz so bunt. So ist das dann wohl mit 5jährigen Mädchen. Deshalb haben wir mal ganz andere Shirts genäht. Die Tasse hatte ich schon vor einiger Zeit aufgezeichnet, weil ich mal wieder applizieren wollte. Nun kam sie zum Einsatz. Die Buchstaben habe ich mit der Stickmaschine auf Filz gestickt und dann ausgeschnitten und aufgenäht. 2 weitere Shirts kamen gleich dazu, wenn man schon mal dabei ist.Tja, und dann sind noch 2 Hosen nach unserem Lieblingsschnitt "SINA" entstanden. Eine mit allen Unterteilungen und eine schlichte. An den hinteren Volant habe ich noch ein Gummi untergenäht. Das sieht ganz witzig aus.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche.
Viele liebe Grüße
Dana