Follow by Email

Montag, 23. Februar 2009

wieder da




Zu allererst möchten Sina und ich uns für die vielen lieben Glückwünsche zu Sinas Geburtstag bedanken. Wir haben uns sehr gefreut.






Ein wunderschönes Wochenende haben wir in Holland verlebt. Callantsoog ist einfach immer eine Reise wert. Der Strand ist zu jeder Jahreszeit schön.


Am Samstag waren wir dann in Alkmaar. Nun die schlechte Nachricht. Bei Oilily gibt es keine Stoffe mehr. Das riesige Regal ist komplett abgebaut. Die Verkäuferin konnte mir auch nicht sagen, ob es in nächster Zeit wieder Stoffe dort gibt. Claudia hatte ja schon vorgewarnt, deshalb war ich auch nicht so sehr enttäuscht. Dafür haben wir bei den Purzelpreisen ordentlich zugeschlagen. Taschen, Mäntel, Shirts und Hosen kamen so mit zu uns nach Hause.




Das Wochenende ist einfach viel zu schnell vergangen.


Zu Hause hatte ich dann noch eine furchtbare Nachricht von Hilco im Briefkasten.


In Gedanken bin ich bei Familie Dierker und wünsche ihnen viel Kraft.
Euch wünsche ich einen schönen Start in die Woche.
Viele liebe Grüße
Dana