Follow by Email

Freitag, 13. Februar 2009

1.Frühlingsjacke als Geschenk



Sina hat nun am Donnerstag endlich Geburtstag. Diese Jacke aus meinem aktuellen Lieblingsstoff kommt noch zu den Geschenken dazu. Ich liebe Karostoffe, man kann sie so schön mit Pünktchen und Blumen kombinieren.
Ich habe den Mantelschnitt Fee einfach etwas verlängert und einen Tunnelzug eingenäht. Sina mag es nicht so sehr, wenn die Jacken unten so weit sind. Es fehlen allerdings noch ein paar Häkelblumen. Ich hoffe sie kommen heute, dann kann ich noch schnell welche aufnähen.
Gestern war wieder Holländischkurs. Ihr glaubt garnicht, wie anstrengend es ist, wieder auf der Schulbank zu sitzen. Vor allem, weil der Kurs abends stattfindet. Ich habe wirklich Schwierigkeiten mich zu konzentrieren. Aber ich will es schaffen und es macht Spaß. Viele nette Leute sind dabei und die Zeit vergeht wie im Flug. Am nächsten Wochenende kann ich dann mein neues Wissen gleich anwenden. Wir machen ein paar Tage Urlaub im Buntland. Ich freu mich schon sehr, endlich wieder nach Alkmaar zu kommen. Bei Oilily werden wir uns wieder richtig austoben.
Ich wünsche euch einschönes Wochenende!
Hier schneit es, die Kinder freuen sich.
groetjes en doei
Viele liebe Grüße
Dana