Follow by Email

Sonntag, 16. Mai 2010

Wir waren da....











beim Lagerwerkauf von farbenmix. Gestern um 9 Uhr haben wir ( Anja M. schnittreif, Sonja Lalule und ich) uns auf den Weg nach WHV gemacht. Kurz nach 1o Uhr standen wir vor dem Tor "zum Glück". Schon draußen haben wir liebe Menschen getroffen. Simone, Emma, Nicole und Claudia hab ich nun endlich persönlich kennen gelernt. Drinnen gings hoch her, da wurden Stoffballen geschleppt, Schütten voller Stofftüten durchwühlt, Bänder erkämpft, Tüten mit Spitzen und Bändern geschnappt und wieder liebe nette Menschen getroffen. Überwältigt war ich von dem riesigen Angebot das uns erwartete. Schön war es meine eigenen Schnittmuster in den viele Kartons sortiert im Regal zu sehen. Da war ich schon überwältigt. Anja stand vor dem riesigen Regal und konnte garnicht glauben das sie alle diese vielen Farbenmix-Schnittmuster gradiert hat. Nun hieß es anstellen an die lange Schlange vor der Kasse. Aber die Wartezeit war ausgefüllt mit netten Gesprächen. Später haben wir noch Stunden in der Kaffehalle verbracht. Dort haben wir Einchen mit Willi, Jaike, Nic, Jeannette, Sabine und viele andere liebe Menschen getroffen. Es war ein so wunderschöner Tag. Alles war sehr gut organisiert. Ich mag mir garnicht vorstellen, wieviel Arbeit im Vorfeld dort geleistet wurde um so ein Event auf die Beine zustellen. Danke dafür an Sabine und ihre ganze Familie und an alle die mitgeholfen haben.



Einen schönen Sonntag wünscht euch

Dana