Follow by Email

Samstag, 22. Mai 2010

Es muß sich etwas ändern....

und zwar schnell. Ich werde ab sofort keine Auftragsarbeiten mehr annehmen. Für viele liebe Kunden sicher keine schöne Nachricht. Aber es ist einfach zu viel für mich in der letzten Zeit geworden. Ich könnte euch ein Foto von meinem Nähzimmer zeigen, aber das will ich garnicht. Überall türmen sich Sachen, die geändert werden sollen und Tüten mit Stoffen, die verarbeitet werden müssen und dazwischen...ich... Dazu noch die vielen Bestellungen aus dem Netz. Ich kann nicht mehr!!!! Für das, was ich eigentlich am liebsten mache, habe ich schlichtweg keine Zeit mehr. Meine neuen Schnitte werden nicht fertig, weil ich einfach keine Zeit habe. Ich möchte gern das Taschen-ebook schreiben, aber wann? Nein, so gehts nicht, das ist nicht mehr mein Ding. Ich will mich für meine Entscheidung nicht rechtfertigen, ich will nur verstanden werden. Ab 1. Juni werde ich einen 2. Nähkurs geben. Die Arbeit macht mir Spaß. Ich möchte meine Ideen verwirklichen können, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil ich den Rock nicht fertig genäht habe. Alle ausstehenden Aufträge werde ich fertig machen, damit habe ich noch ca. 2 Wochen zu tun. Danach kann ich hoffentlich wieder ruhig schlafen und mich an meine Arbeit machen.

Ich bitte euch um Verständnis.

Viele liebe Grüße
Dana