Follow by Email

Mittwoch, 12. Mai 2010

Schön wars gestern...










in Groningen. Bei Sonnenschein einfach nur herrlich in dieser Stadt. Ich hab so viele schöne Sachen gesehen, Eindrücke gesammelt und natürlich auch ein paar Kleinigkeiten gekauft. Auf dem Rückweg haben wir noch einen Abstecher zu "Vos Interieur" http://www.vosinterieur.nl/ am Rande der Stadt gemacht. Eine traumhafte Möbelhalle mit ,für mich, unbezahlbaren wunderschönen Möbeln , aber auch hier konnte man sich Ideen holen. Ein rundum toller Tag. Danke Ulli das du mich begleitet hast!!!




Ich wünsche euch einen schönen Tag. Ich freu mich auf 11Uhr, denn dann kann ich meine Sina wieder in die Arme schließen. Wir haben sie hier doch ganz schön vermisst. Es ist einfach zu ruhig hier im Haus, wenn sie nicht da ist.



Viele liebe Grüße

Dana