Follow by Email

Sonntag, 26. April 2009

Neue Tasche




Gestern mußte ich leider fast den ganzen Tag im Haus verbringen. Bei uns war so ein starker Pollenflug das ich es im Freien keine 5 Minuten ausgehalten habe ohne ununterbrochen zu niesen. Da hab ich es mir in meinem Keller gemütlich gemacht und diese Tasche genäht. Sie ist komplett mit Volumenvlies gefüttert. Zu verschließen ist die Tasche mit einem Magnetverschluß. Die Trageriemen habe ich extra etwas länger gemacht. Bei mir ist es so, dass ich keine Tasche mit 2 Trageriemen tragen kann. Ich habe leicht hängende Schultern, so dass dann ständig ein Riemen runter rutscht. Das kann mit der Zeit ziemlich nervig sein. Mit den langen Trägern kann man die Tasche nun quer über die Schultern tragen. Da ich aber schon eine große Sammlung an Taschen besitze, wandert das Schätzchen hier
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße
Dana