Follow by Email

Dienstag, 7. April 2009

Nur gepimpt





Im Moment schaffe ich leider nicht sehr viel an der Nähmaschine. Der Garten braucht mich im Moment dringender. Deshalb zeige ich euch heute nur gepimpte Kleidung. Bei uns in der Nähe gibt es einige Outlettstores unteranderem einen von Zero. Dort kann man öfter Sachen für ein paar Euro kaufen. So auch diese Röcke. Mit wenig Aufwand sind sie schnell zu tollen Unikaten gemacht. Sina hat nun auch erkannt, dass es noch andere Sachen zum anziehen gibt, als die, die Mama näht. Deshalb mußte ich ihr auch die Jeanstunika vom schwedischen Modehaus kaufen. Damit sie aber trotzdem zu uns passt, durfte ich es etwas aufhübschen.
Ich mache nun ersteinmal ein paar Tage Pause, denn auch bei uns gibt es Todesfälle. Mir setzen solche Ereignisse immer sehr zu.
Ich wünsche euch sonnige Frühlingstage!
Viele liebe Grüße
Dana