Samstag, 14. August 2010

Anmeldung zum Jackenworkshop

Wer möchte kann sich jetzt anmelden.

Hier nimmt Frau Schulz euren Anruf entgegen:

01736416920


Der Workshop findet am 11.09.2010 um 10 Uhr in der Kunstschule Brake (Unterweser) statt.
Er endet ca. 16 Uhr. Die Kursgebühr beträgt 30,- Euro. Die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt.

Ich werde verschiedene Walk-, Strick- und Jerseystoffe mitbringen. Ihr könnt natürlich auch eure eigenen Stoffe mitbringen. Zusammen werden wir dann schöne Jacken nähen.
Der Schnitt ist in den Größen S, M, L und XL erhältlich.

Bringt bitte Nähmaschine und Nähutensilien mit.
Ich habe zusätzlich meine Overlock dabei.


Denkt bitte an Getränke und einen Pausensnack.

Wir werden sicher wieder eine nette Truppe zusammen bekommen.
Ich freu mich auf euch.

Ein schönes Wochenende wünscht euch
Dana