Follow by Email

Sonntag, 21. März 2010

Wochenlang auf Vollendung gewartet
















und heute endlich fertig geworden. Eine Übergangsjacke für meine Sina. Die Jacke sollte sie schon an ihrem 6. Geburtstag bekommen, dass war im Februar. Aber irgendwie wußte ich nicht so recht was als Verzierung drauf sollte. Nun ist sie fertig und passt und gefällt hoffentlich. Jetzt warte ich auf meine Maus und meinen Liebsten, die heute nach einer Woche Skiurlaub endlich wieder heim kommen. Ihr habt sicher schon gedacht, mich hat jemand in mein Nähzimmer gesperrt und den Schlüssel versteckt. Nein, nein hier war es nur eine Woche lang sehr ruhig und ich hatte viel Zeit zum nähen. Aber nun fehlt mir wirklich der Wirbel, der hier durchs Haus fegt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Dana