Follow by Email

Sonntag, 14. März 2010

kleiner Teaser und Stoffmarkt in HH




Ich nähe schon wiedér geheime Sachen, aber ich zeig euch schon mal einen kleinen Ausschnitt. Darauf könnt ihr euch schon freuen.

Gestern hatten Sonja, Ulrike und ich einen wunderschönen Tag in HH. Erst auf dem Stoffmarkt, oh je war das voll dort. Dann ins Kesselhaus zum schnacken mit Martina und lecker essen und natürlich aufwärmen, es war lausig kalt. Am Nachmittag. als wir unser Geld verprasst hatten, gings noch auf ne Runde in die Stadt zum Ideen holen. Ach, warum gibts eigentlich nicht auch so schöne, schnuckelige Geschäfte in Bremen?! Zu hause hab ich mir schon mal ein paar Jerseys für neue Projekte zusammen gestellt. Es geht hier lustig bunt weiter.

Morgen kann ich endlich meine Nähma aus der Werkstatt abholen. Sie ist mir vor ein paar Tagen kaputt gegangen. Ich hab zwar ein Leihgerät bekommen, aber die näht einfach nicht so wie meine.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Viele liebe Grüße
Dana