Follow by Email

Mittwoch, 24. März 2010

Neue Hose für Sina und die Erstlingswerke aus dem Nähkurs











Sina ist doch schon wieder ein Stückchen gewachsen. Es werden dringend neue Hosen gebraucht. Da grün die Lieblingsfarbe meiner Maus ist, mußte natürlich ne grüne Hose her. Ich hab mich nochmal für Roberta entschieden, da unsere 1. schon im Müll gelandet ist. Der Cord, den ich verarbeitet hatte, hat nicht einmal den ersten Sturz überlebt. Ich hoffe diese hier hält etwas länger.

So, nun zeig ich euch die ersten Sachen, die in unserem Nähkurs entstanden sind. K. hat ein Hängerchen genäht und gestern noch gleich ein süßes Kindertäschchen. N. hat eine Hose für ihre kleine Maus genäht und gestern schon eine passende Weste zugeschnitten. Ch. war gestern leider nicht da. Sie hat ein super süßes Kleidchen genäht, dass ich euch dann später zeige. Ich bin doch sehr beeindruckt, wie schnell gelernt wird. Alle drei Mädels hatten bei Kursbeginn überhaupt keine Näherfahrungen.

Einen schönen Mittwoch wünscht euch
Dana