Follow by Email

Montag, 8. März 2010

2 Tücher für den Shop und die Wände sind fertig







Hier gibts erstmal 2 neue Tücher für den Shop, gleich bei Dawanda.

Am Wochenende haben wir ordentlich geschufftet. Alle Möbel aus unserem Wohnzimmer sind weg. Ich sitze nun in einem leeren Raum auf dem Fußboden. Die Wände sind hellgrau gestrichen ( ich weiß, nicht der Geschmack von jedem) und die schöne Tapete ist angeklebt. Ich habe nur 1 Rolle verarbeitet, es soll jetzt wie ein Wandbild wirken. Es war auch wirklich sehr hilfreich eine 3. Hand zur Verfügung zu haben, wegen des Versatzes. Nun kommt in dieser Woche der Tischler und reisst das alte Parkett heraus und verlegt uns einen schönen Dielenfußboden. In der nächsten Woche kommen dann unsere neuen Möbel. Dann kann ich euch schöne Fotos zeigen. Ich weiß nun auch nicht, wie lange ich noch den Netzanschluß nutzen kann, der ist leider im Wohnzimmer.
Deshalb schickt mir bitte in dieser Woche keine mails. Ich weiss nicht, ob ich sie beantworten kann.


Eine schöne Woche wünscht euch
Dana