Samstag, 6. Februar 2010

Zwischendurch für den nächsten Geburtstag
















In 2 Wochen hat meine Sina Geburtstag. Sie wünscht sich auch so ein cooles Shirt, wie ich es hab. Na, nichts leichter als das. Der Anfang ist gemacht. Sie hat ja nun auch schon lange nichts Genähtes mehr bekommen. Dazu solls noch eine Hose geben und die Jacke, die ich schon im Dezember angefangen hatte. Ich hoffe ich schaffe alles noch rechtzeitig fertig zu bekommen, denn die Damenwelt ruft nach Shirts und Röcken. Meine Damenpuppe steht nun auch wieder nackt in meinem Nähzimmer. Die Kundin hat die Sachen heute abgeholt. Mensch war das eine Freude. Die Dame hat mich doch glatt umarmt vor Freude. Angezogen sah es auch noch viel schöner aus.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Morgen bin ich auf einer Kohlfahrt mit den Nachbarn.
Lecker Grünkohl, Pinkel, Kochwurst und Kassler.

Viele liebe Grüße
Dana