Follow by Email

Sonntag, 14. Februar 2010

Lassdiesonneindeinherz-Shirt und ne ganz doofe Geschichte
















Nein es ist kein Scherz, nein, nein, es ist passiert. Ein Jahr langen sie hier, die Karten. Ein Jahr lang haben wir uns auf diesem Abend, gestern Abend, gefreut. Ein Jahr lang waren wir im Glauben, wir haben Karten für den 13. Februar. Gestern nun endlich war der 13., Hurra, Freude, wir fahren zu Mario Barth. Ich mag ihn wirklich, er ist ein Netter. Ich glaube manchmal lauscht er sogar bei und zu hause. Noch ein kurzer Blick auf die Karten bevor es losging. Doch was war daaaaassss, neeeeiiiinnn, die Karten waren schon für den 12. Ist das nicht ärgerlich, wie blöd. Ich bin stocksauer auf mich selbst.


Deshalb ins Nähzimmer verkrochen und genäht. Ein Sonnenshirt, wirklich das Gelb leuchtet wunderschön. Verziert mit der schönen Bella Eule von Silke. Wieder mit Kapuze und vorn eingearbeiteter Tasche.

Das Shirt und auch die Vögelchentasche könnt ihr hier bekommen:
http://de.dawanda.com/shop/traumschnitt


Einen schönen Sonntag wünscht euch
Dana