Follow by Email

Montag, 18. Mai 2009

Kann mir jemand helfen?

Ich hatte mir für heute so viel vorgenommen. 6 Tops habe ich zugeschnitten und wollte sie heute lustig bunt besticken. Und was passiert, meine Stickmaschine spinnt total. Sie stickt nur mit dem Unterfaden. Ich habe sie dann mal aufgeschraubt, saubergemacht, geölt und ne neue Nadel eingesetzt nun noch gut zugeredet. Aber, sie will den Oberfaden immer noch nicht. Ich bin völlig verzweifelt. Fast 2 Stunden lang hab ich hin und her probiert, aber zwecklos, sie will nicht. Hat jemand einen Tip, was ich machen könnte?! Es ist eine Brother. Naja 2 Tops hab ich dann ohne Sticki genäht. 1 Sticki hatte ich noch in meiner Kiste. Das Foto ist auch so schlecht, irdendwie nicht mein Tag heute.

Einen schönen Abend wünscht euch Dana

Danke schon mal für eure Hilfe!!!