Follow by Email

Donnerstag, 14. Mai 2009

1. Geburtstag von "traumschnitt"





Ich kann es garnicht glauben 1 Jahr ist um. Traumschnitt feiert den 1. Geburtstag. Angefangen hat es mit einer Damentunkia. Und mein Geschenk an euch soll eine Damentunkia sein. Diese Tunika habe ich für euch als Schnitt anfertigen lassen. Es gibt aber nur eine kleine Stückzahl.
10 Schnitte liegen hier für eine Verlosung bereit. Den Schnitt gibt es in 3 Größen S (34/36) M (38/40) und L (42/44). Wer sich bis Sonntag hier unter die Kommentatoren mischt, nimmt automatisch an der Verlosung teil.
Ein Jahr traumschnitt ist für mich auch ein Grund mehr, mich bei allen zu bedanken. Besonders bei euch, die ihr so zahlreich meine Schnitte kauft. Natürlich bei Sabine und Janina, die die ganze Sache überhaupt möglich machen. Bei Anja, die meine Ideen in Schnitte verwandeln kann. Bei Ela, die immer so schöne Anleitungen schreibt. Bei Sanna, die, die Vorschau so schön gestaltet und bei allen fleißigen Probenäherinnen. Sollte ich nun doch noch jemanden vergessen haben, ich sage einfach danke an alle.
Viele liebe Grüße sendet euch
Dana