Follow by Email

Dienstag, 12. Mai 2009

Neues für mich











ausprobiert und für gut befunden. Wickelröcke brauche ich immer, wenn ich 3/4 Hosen trage. Ich habe so kurze Beine , das fällt mit einem Wickelrock über der Hose nicht so auf. Diesen habe ich ganz einfach aus einem rechteckigen Stück Stoff genäht. Vorn und hinten Abnäher eingenäht und den Rand mit Schrägband eingefasst. Die Enden gleich etwas länger gelassen zum binden. Die Schnitte für das Top und die Bluse habe ich mir selbst gebastelt. Das Top ist ähnlich wie das Jolandatop. Vorn habe ich kleine Falten gelegt, auf dem Foto nicht so gut zusehen. Die Bluse ist super luftig und leicht, genau richtig für den Sommer.
Zu guter Letzt habe ich noch diesen schöne Award von Meertje bekommen. Ich habe mich so sehr gefreut. Das ist gleich einmal wieder ein Grund mich bei allen zu bedanken, die hier vorbeischauen, lesen und kommentieren. Danke!!!
Viele liebe Grüße
Dana