Follow by Email

Samstag, 24. Januar 2009

ein Ausflug nach Groningen





Heute hatten wir richtig Glück mit dem Wetter und unser Ausflug nach Groningen hat sich richtig gelohnt. Wir haben alle Zutaten für Sinas ausstehende Piratengeburtstagsparty eingekauft. Bei Hema haben wir uns dann wieder so richtig ausgelassen. So viele schöne Dinge haben wir mitgenommen. Am meisten habe ich mich über die schönen Postkarten gefreut. Sina hat sich die grünen Puschen mit der Matrioschka ausgesucht. Ach und die Bettwäsche von PIP Studio habe ich bekommen. Dann war ich noch schnell in meinem Lieblingsladen DIDI, dort gabs ne neue Jeans und 2 Shirts zum aufhübschen. Zu Noa Noa haben wir es dann nicht mehr geschafft, aber wir fahren ja noch öfter ins Buntland. Es war einfach schön.
Ich habe mich auf jeden Fall wieder inspirieren lassen von der schönen F/S Kollektion.
Viele liebe Grüße sendet euch
Dana