Follow by Email

Freitag, 9. Januar 2009

Frühjahrskombi



Unsere erste Frühjahrskombi ist fertig. Auf dem Shirt habe ich die schönen Pilzbügelbilder aufgenäht. Hier kann ich nun am besten sehen, wie die Bilder nach dem Waschen aussehen. In der Anleitung steht, dass die Bilder ohne Problem bei max. 40 Grad auf links in der Waschmaschine überstehen. In den Trockner dürfen sie nicht und auch nicht chemisch gereinigt werden. Beim Bügeln sollte man Backpapier drüber legen.
Auf den schönen Fliegenpilz von Claudia konnten wir nicht verzichten, den lieben Sina und ich besonders.
Die Rockschürze habe ich mit dem Freebie von huups bestickt.
Vielen lieben Dank für dieses schöne Motiv!!!!
Natürlich erst, als der Rock schon fertig war, grrrr. Da ist es nämlich passiert. Ich habe versehentlich beim Unterfadenwechseln ein Stück vom Rock mit unter den Stickrahmen bekommen und mit festgestickt. Es blieb mir nichts anderes übrig, als die kleine Blüte der Stickerei aufzutrennen. Das ging allerdings auch nicht problemlos. Nun hatte ich ein kleines Loch in der Schürze, der Rock blieb Gott sei Dank heil. Aber improvisieren habe ich schon ganz gut drauf. Ich habe 2 kleine Kreise aus Filz ausgeschnitten und einen auf das Loch und einen unter das Loch gelegt, angenäht und einen Punkteknopf drauf genäht. Damit können wir leben.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
Bis bald
Dana