Follow by Email

Sonntag, 15. November 2009

Wieder da mit Mischa




Ich bin zurück von Norderney und im Gepäck habe ich erst einmal meinen neuen Schnitt Mischa. Mischa ist ein leichtes Strickmäntelchen für Damen. Im Winter trage ich gern lange Strickjacken, aber ich ärgerte mich ständig darüber, dass man dann von meinem schönen Shirt darunter nichts mehr sieht. Da kann mir die Idee eine Strickjacke zu entwerfen, die vorn etwas geöffnet ist. Mischa ist nur mit einem Knopf vorn zu schließen, hat Raglanärmel und hinten einige Biesen, die den Mantel etwas tailliert wirken lassen.


Der Schnitt erscheint am 27. November und ihr könnt ihn wie immer bei farbenmix.de kaufen.


Ich gratuliere farbenmix ganz herzlich zum 5.Geburtstag! Ohne euch hätte ich nie mit dem Nähen wieder angefangen. Ohne euch hätte ich nie Schnittmuster entworfen. Ich bedanke mich von ganzem Herzen und wünsche euch weiterhin ganz viele bunte Jahre.


Ich bedanke mich auch bei den vielen Probenäherinnen. In der Vorschau könnt ihr schon wunderchöne Mischamodelle bewundern.

Morgen gehts hier weiter mit Fotos vom Workshop.

Einen schönen Sonntagabend wünscht euch
Dana