Follow by Email

Montag, 30. November 2009

Ich habs geschafft
















Ich kann es kaum glauben, wir sind fertig. 18 Quadratmeter nur für mich. Meine beiden Mädels haben kräftig mitgeholfen, Teppich verlegt, Regale aufgebaut. Im Billy zusammen bauen sind wir nun die Besten. Dann konnte ich endlich meine Stoffkisten auspacken. Oh, ich kann euch sagen, da kamen Stoffe zum Vorschein, die hab ich seit Monaten nicht gesehen. Mein altes Küchenbuffet erstrahlt auch im neuen Glanz. Ich konnte es aber nicht im Ganzen aufstellen, deshalb hab ich das Oberteil an die Wand geschraubt. Dort hab ich meine Bänder und Spitzen verstaut. Unten hab ich eine Stange angebracht, an die ich meine Bänder aufhängen möchte. Die Platte vom Unterteil hab ich mit Wachstuch bezogen. Dort hat nun meine Stickmaschine ihren neuen Platz. Ein großer alter Verkaufstisch von Esprit ist nun mein Zuschneide- und Arbeitstisch. 2 einfache Schreibtische vom schwedischen Möbelhaus dienen als Nähtische. Auf der großen Fensterbank stehen Gläser mit Nähgarn bereit. Ja, und mein allerliebstes Traumschnittchen hat einen wunderschönen Fensterplatz bekommen. Nun fehlt nur noch eins, Dana in Action. Morgen werd ich wieder loslegen und zwar mit ganz viel leuchten in den Augen. Ich bin nämlich super glücklich!!!!!! Am liebsten würd ich euch alle zu einer Einweihungsparty einladen.


Viele liebe Grüße
Dana