Follow by Email

Dienstag, 10. November 2009

Uljana




der neue Schnitt von Andrea. Ein wunderschönes Röckchen! Den Schnitt gibts ab 15. November bei farbenmix.de.
Viele liebe Grüße
Dana
Noch ein paar Worte in eigener Sache:
Ich bin kein Mensch der viele Worte macht, sich einmischt und an unschönen Diskussionen teilnimmt. Aber in letzter Zeit ist es wieder mehrfach zu üblen Nachreden in der Bloggerwelt gekommen. Ich finde es einfach unverschämt, wie liebe Menschen, die uns ihre kreativen Ideen zur Verfügung stellen, beleidigt und gedemütigt werden. Ich selbst hab es ja auch schon am eigenen Leib erfahren und kann kaum mit Worten ausdrücken, wie ich am Boden zerstört war. Warum passiert so etwas? Können wir nicht friedlich und menschlich miteinander umgehen? Gibt es wirklich Leute, die sich daran ergötzen, wenn Menschen am Boden liegen? .....Mich macht das Alles ziemlich betroffen, mehr möchte ich dazu nicht sagen.