Follow by Email

Montag, 16. November 2009

Ein paar Eindrücke
















vom Workshop.
Wenn sich 11 Frauen aus Bremen und um zu auf den Weg machen nach Norderney wird das eine lustige Reise. Wenn dann noch 7 Insulanerinnen dazu kommen und alle hoch motiviert an den Start gehen, dann wird das ein total verfilztes Wochenende. Es hat so einen Spaß gemacht. Es wurde wunderschöne Sachen gezaubert, Taschen, Pullunder, Stulpen, Schalen, Blumen, Schals und vieles mehr. Selbst die Übernachtung in einer Jugendherberge war angenehm. Gleich am Freitagabend haben wir angefangen, dann den ganzen Samstag bis 23.00 Uhr und noch den Sonntagvormittag. Also von der Insel hab ich nicht wirklich viel gesehen, aber das Wetter war auch typisch norddeutsch, nur Regen und Wind. Ein kleiner Inselspaziergang in der Mittagspause mehr war nicht drin. Das nächste mal treffen wir uns sicher in näherer Umgebung, der Aufwand war doch ziemlich groß. Aber Filzen stand im Vordergrund und das war bei allen Frauen auch das Wichtigste.Was ich gefilzt hab, zeig ich euch im nächsten Post.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!


Viele liebe Grüße
Dana