Follow by Email

Sonntag, 19. April 2015

Informationen zum Nähtreffen am 25.04.2015


In einer Woche ist es schon so weit, unser Nähtreffen findet statt. Um 10 Uhr treffen wir uns in der alten Dorfschule in 28816 Stuhr-Blocken, Brookdamm 1. (Ich werde schon gegen 9.30 Uhr dort sein.)
Jeder sollte für sich mindestens 1 Nähprojekt mit den passenden Utensilien mitbringen. Denkt bitte auch an ein Verlängerungskabel für eure Nähmaschine.
Ich habe mir gedacht, wir könnten auch einen Stofftausch starten. Jeder, der einen oder mehrere Stoffe zu hause hat, die er nicht mehr benötigt, bringt ihn mit und tauscht ihn eventuell vor Ort in einen anderen um. Die Stoffe sollten eine Länge von mindestens 50 cm haben.
Denkt bitte an die 10 Euro Gebühren pro Person und an einen kleinen Beitrag zu unserem Buffet.
Ich bringe zusätzlich noch Schnittmuster und ein paar Stöffchen mit. Es wird aber kein Workshop sein, sondern ein Treffen zwischen Nähverrückten. Ich denke, das sich alle untereinander bei Fragen helfen.
Ich freue mich schon sehr auf Samstag und wünsche euch bis dahin eine schöne Zeit!