Follow by Email

Dienstag, 8. April 2014

Beuteltasche







Gestern habe ich mir diese leuchtenden Turnschuhe gekauft. Nicht zum Sport, nein die trage ich so. Ich brauche jetzt Farbe. Nur leider fehlte mir wieder die farblich passende Tasche. Kunstleder liegt hier noch massig rum. Schnell aus dem grünen einen Beutel zugeschnitten und zusammen genäht. Das Gurtband habe ich diesesmal etwas anders angebracht. Ich habe kleine Schlitze in das Leder geschnitten, so breit wie das Gurtband. Das Band ca. 4cm durchgeschoben und angenäht. Leider habe ich das Band von der linken Stoffseite angenäht, das gefällt mir nicht so gut. Es ist nicht ganz gerade geworden. Das werde ich nochmal auftrennen und neu annähen. Am oberen Taschenrand habe ich innen einen Beleg gegen genäht. Zum Schluss noch Farbe drauf...fertig!