Follow by Email

Sonntag, 23. Januar 2011

Geldbörse...das Ebook






ab Donnerstag, 27.01 bei farbenmix.de.

Ich zeige euch hier noch ein paar Detailbilder damit ihr genau sehen könnt, wie die Aufteilung der einzelnen Fächer ist.

Die Geldbörse hat 2 große Innen-fächer für Geldscheine usw. Vorne gibt es 2 Kartenfächer, in die aber mehrere Karten gleichzeitig gesteckt werden können. Zusätzlich gibt es ein Münzen-fach, das beim Öffnen des Reißverschlusses durch eine eingelegte Falte aufspringt und die Münzen problemlos entnommen werden können. Direkt hinter dem Münzen-fach befindet sich eine kleine Innentasche, dort können Personalausweis und Führerschein ihren Platz haben.

Ich bedanke mich bei allen Probenäherinnen für euren Einsatz und die Kritik. Ich tue mich wirklich schwer mit dem Aufschreiben der einzelnen Schritte. Danke auch an Janina, für deine Geduld und deine Hilfe!

Einen schönen Sonntag wünscht
Dana