Follow by Email

Sonntag, 28. April 2013





und noch eine Hose nach diesem Schnitt...

Stoff von hier

Mittwoch, 24. April 2013

aus alt mach neu


meine alte Nähmaschine...schon 10 Jahre auf dem Buckel und ziemlich kränklich...keine gerade Naht kann sie mehr nähen...aber zum wegwerfen dann doch zu schade


deshalb im Baumarkt Sprühlack gekauft...in pink...2mal auftragen fertig


nun dient sie mir zur Deko....
und so sieht der Eingang zu meiner Werkstatt aus....schönen Postkarten habe ich mit Masking-Tape einen bunten Rahmen geklebt

Samstag, 20. April 2013

heute in Brake



schön bunt war der Tag...

Montag, 15. April 2013

im Wald und auf der Heide....


oder nee aufn Stoffmarkt...da such ich meine Freude...

Gestern in Bremen auf dem Stoffmarkt habe ich diesem wunderschönsten aller Eulenjerseystoffe gekauft. Ich konnte ihn nicht ins Regal legen und auch nicht streicheln...ich musste ihn anschneiden. 2 Shirts draus genäht. Eines für mich und eins für eine liebe Freundin, die leider krank im Bett liegt und den herrlichen Sonnenschein kaum geniessen kann.

Wer gestern nicht zum Stoffmarkt konnte, hat wirklich etwas verpasst. Diese Farbenpracht und die schönen Stoffe...es war seit langer Zeit mal wieder richtig schön.

Samstag, 13. April 2013

und plötzlich






dürfen die Klamöttchen nicht mehr so bunt sein...

Schnitt: Jade von farbenmix.de

Montag, 8. April 2013

Happy...




ich bin so happy....
Frau "Hamburger Liebe", ihre Stoffe sind einfach der Hammer. Der Punktestoff lag gleich unterm Messer. Nun habe ich einen neuen Mantel...ich freu mich.

Schnitt: Johanna geändert

Samstag, 6. April 2013


SCHÖN WAR´S......

Dienstag, 2. April 2013

erste Fotoaufnahmen



das 1. Projekt ist geschafft....