Montag, 21. Oktober 2013

Handschuhe stricken Teil 1





ich habe seit Jahren nicht gestrickt...nichts...überhaupt nichts...obwohl ich ich früher, so vor 20 Jahren, sehr viel und sehr gern gestrickt habe...mein Sohn wird jetzt wohl die Hände über dem Kopf zusammen schlagen und denken...nein, bitte nicht...er musste damals immer Strickpullis tragen...Pullis werde ich wohl nicht mehr stricken...vorerst... aber Handschuhe...ich mag die schönen norwegischen Muster...Samstag bin ich in unser WolleParadies gefahren und habe mir ein paar Knäuele Wolle geholt und dank Pinterest habe ich auch schöne Strickmuster gefunden...es ging auch auf Anhieb sehr gut..ok. hier und da gibt es noch Mängel, aber ich habe das stricken nicht verlernt und werde nun die langen Abende mit stricken verbringen


Kennt jemand dieses Buch und wo kann ich es kaufen? Hinweise bitte an dana.luebke@kabelmail.de