Follow by Email

Sonntag, 20. März 2011

Creativa in Dortmund

Am farbenmix-Stand haben wir viele Farbenmixer getroffen: Sabine, Janina, Diba, Jeannette, Paula Püh, Jolijou, Sandra, My Maki, Hamburger Liebe, was Eigenes, Teuto-Elfen, Frau Burow,
die Kleiderwerkstatt und noch viele mehr
wunderschönes Nähzubehör ergattert


schöne Stöffchen gekauft


allerliebste Knöpfe brachten mich an den Rand des Wahnsinns




hiermit kann ich mir mein Traumhäuschen bauen



Perlenstände...so viele



herrliche Strickstoffe bewundert...und letztlich doch gekauft



ein paar Bändchen und Taschenverschlüsse mussten auch noch mit

Es hat sich wirklich gelohnt, den Weg nach Dortmund zu machen. Es gab so viel zu sehen. Wir waren von 9 -18 Uhr wirklich auf dieser Messe und hatten immer noch nicht alles gesehen. Im nächsten Jahr fahren wir wieder...das ist schon mal klar.