Follow by Email

Samstag, 16. Februar 2013

Blogpause

Nun ist es soweit, ich werde in der Versenkung verschwinden. Lange habe ich überlegt, ob ich es tun soll. Ich hab eine große Sache am Start, in die ich mein ganzes Herzblut stecken möchte. Ich werde nähen, ich werde zeichnen und Texte schreiben. Wir werden unglaublich viele Fotos machen, lachen und sicherlich auch mal völlig fertig sein...aber am Ende werden wir ein stolz sein und ein großartiges Werk in den Händen halten. 

Ich werde nähen, aber nichts werde ich hier zeigen können. Und da das hier ein Nähblog ist und auch bleiben soll, kann und will ich euch nicht zeigen, was wir kochen und mein Privatleben ist eben privat.

Die Workshops in Kirchseelte am 6. April und in Brake am 20. April werden die einzigen Kurse, die ich gebe, für dieses Jahr sein. Wer also noch gern dazu kommen möchte...in Brake sind noch 2 Plätze frei. Anmeldungen nimmt Frau Schulz Tel. 0173/6416920 entgegen.

Nun wünsche ich euch alles Gute....wir sehen uns...bleibt gesund....und vorallem vergesst mich nicht

Alles Liebe
Dana