Follow by Email

Freitag, 30. September 2011

die 5 Komplizinnen

in Bremen...gestern war Fototermin...man war ich aufgeregt...5 komplette Outfitts aus meiner Hand...ich zeige euch nun ein paar Fotos
die Vorbereitungen laufen...M. hat alles im Griff
H. und J. studieren schon mal die Karte
die Komplizinnen vor der Kneipe
es musste auch schon mal geschmust werden
H. du bist toll
die beiden Topmodells...
ja...auch passende Shirts gabs für jede Komplizin
das müssen wir wohl noch üben
wer ist denn hier die schönste...
ich in schwarz-grau, wirklich selten
N. in dem schönen Kleid
H. du siehst super aus...auch mit Mütze
der rote Mantel ist der Knaller...J. trägt ihn super zur Schau

Wir hatten so viel Spaß...

Dienstag, 27. September 2011

Vlieland



schlicht, aber schön...ein super toller Schnitt von hier
Der Schnitt ist wieder zu haben!

Mittwoch, 21. September 2011

Resteverwertung Walk




verarbeitet zu Broschen in allen Größen

Montag, 12. September 2011

Pause


Ich verordne mir eine Blogpause...
Da ich euch ohnehin nichts von meinen genähten Sachen zeigen kann, bin ich bis Ende des Monats in meinem Nähzimmer verschwunden.

Hier noch ein letzter kleiner Vorgeschmack....auf das was kommt.

Machts gut...wir sehen uns bald.

Sonntag, 11. September 2011

gestern haben wir einen schönen Nachmittag...


in Fischerhude verbracht.....und in dieses Lädchen möchte man am liebsten einziehen...
besucht doch mal den Blog von Heike: hier

Freitag, 9. September 2011

die Komplizin zum anfassen...



Die gesamte Kollektion gibts zum ersten mal am 15. Oktober auf dem Kunsthandwerkermarkt im "Schamaika" in Osterholz Schambeck für alle zum anschauen, anfassen, probieren und kaufen. Danach in meinem Dawandashop, oder bei mir zu hause. Die Kollektion besteht aus Röcken, Jacken, Mänteln, Shirts, Mützen, Schals, Stulpen, Ponchos und Taschen...alles Unikate...aus wunderschönen Stoffen genäht und liebevoll verziert.

Ich bin schon gespannt, wie sie euch gefällt.


Ein schönes Wochenende wünscht
Dana

Donnerstag, 8. September 2011

während ich meine Kollektion nähe....




läuft natürlich Musik von diesem Herrn L. im Hintergrund
eines meiner Lieblingslieder...
Langsam komme ich wieder ins schleudern...der Fototermin steht...die Modells sind gebucht...und ich komme so langsam in Termindruck

Mittwoch, 7. September 2011

heute wird wieder bedruckt




mit Textilfarbe von Marabu und Schablonen...
die Schablonen befestige ich mit Fix-it Haftspray auf dem Stoff...dann mit einem Schwamm die Farbe aufbringen...nach dem auftragen vorsichtig die Schablone abziehen...die Schablone und den Schwamm säubern...den Stoff zum trocknen aufhängen...danach mit Butterbrotpapier über das Bild bügeln...fertig.

PS. Ich suche noch eine Reh- und eine Eulenschablone, kann mir jemand sagen, wo ich die bekommen kann?

Dienstag, 6. September 2011

heut leg ich die Beine hoch...





nicht um zu faulenzen...nein...um meine neuen Socken zu zeigen...selbst genäht...nach dem süßen Buch von Nadja Knab-Leers...erschienen bei TOPP....mein Tipp...sehr empfehlenswert

Montag, 5. September 2011

ein ganzer Ballen Strickstoff


vom Feinsten..."La fichu" von Hilco...was ich draus gemacht habe....später

Samstag, 3. September 2011

Freitag, 2. September 2011

neuer Rock...




zur neuen Kollektion...und mehr wird auch nicht gezeigt...es soll ja noch ein bisschen geheim bleiben

ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünscht
Dana

Donnerstag, 1. September 2011

weiter gehts mit der neuen Kollektion





unübersehbar...es wird Herbst... ich stelle schon mal auf Walk und Strick um