Follow by Email

Montag, 12. April 2010

Neues Shirt, neue Frisur, neue Yelena, neue Tasche
















Alles neu macht der Mai...äh, April, oder so ähnlich.
Am Samstag hab ich auf dem Nähtreff meine erste Weekender genäht. Super Schnitt! Miriam hat mir noch ein paar Tipps zum Taschennähen gegeben. Vielen lieben Dank dafür. Nun können sich meine RV Taschen auch von innen sehen lassen. Eine Yelena hatte ich für Sina zugeschnitten und heute dann genäht. Sina ist sich leider noch nicht sicher, ob sie die Hose mag. Oh je, das Kind wird wird groß...
Ich brauchte noch ein Kapuzenshirt. Dieses ist mit Taschen im Vorderteil und Love an Peace Stickerei versehen. In meinem Shop gibts ein ähnliches Shirt in rot zu kaufen. Tja, und neue Haare gabs auch... ich brauchte mal was cooles.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Viele liebe Grüße
Dana