Follow by Email

Samstag, 31. Oktober 2009

Nur für mich!











Vor einiger Zeit hab ich die liebe Silke Tausendschönchen gebeten, mir ein Bild nach meinen Wünschen zu malen. Silke hat doch wirklich nach ein paar Skizzen schon das Traumbild für mich fertig gehabt. Und dann kam es mit der Post. Wir waren so aufgeregt und Sina wollte unbedingt das Bild auspacken. Ok, aber dann ist es meins!!! Nun steht es hier und ich kann mich garnicht satt sehen. Ich hab nun endlich ein Bild, welches genau zu mir passt. Ich bin so dankbar, liebe Silke, du bist einfach Spitze!!!Postkarten mit dem Aufdruck hab ich schon bestellt und es kommen bestimmt noch einige Teile dazu.



Ein wunderschönes Wochenende wünscht euch
Dana

Donnerstag, 29. Oktober 2009

Toni







Mein neuer Schnitt erscheint ab 5. 11. 09 bei farbenmix.de.
Dieser coole Jackenschnitt steht Mädchen und Jungs.
In der Vorschau bei KuB könnt ihr schon viele bunte Modellbeispiele sehen.


Viele liebe Grüße
Dana

Montag, 19. Oktober 2009

Noch eins für die kleine Schwester


und nach dem Urlaub gehts weiter.

Ich bin dann mal weg!


Viele schöne Herbsttage wünscht euch

Dana

Sonntag, 18. Oktober 2009

2 neue Shirts







für eine 10 jährige. Da darf es nun nicht mehr so bunt sein. Und vorn drauf soll auch nichts mehr. Für mich keine leichte Aufgabe, denn ich kann so schlecht unbunt nähen. Ich hoffe die Shirts gefallen.


Danke für eure lieben Kommentare zu meiner Brille!!!!

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag.
Dana

Samstag, 17. Oktober 2009

Ab heute


nur noch so. Die Zeit hat mich eingeholt. Nun wird aus der Lesebrille ein ständiger Begleiter.


Einen schönen Nachmittag!


Dana

Freitag, 16. Oktober 2009

Matruschkageldbörsen und Schlüsseltaschen




Produktiv war ich auch noch. Ich habe Geldbörsen für Kinder und Schlüsseltaschen genäht. Die Truschen hab ich aus dem schönen Stoff von Kokka ausgeschnitten. Den Stoff gibts bei Frau Tulpe. Einige werden wohl zu Dawanda wandern.

Zu den Stiefeln:
Sie sind von der Marke "we are" und die Rosen sind aufgestickt. Ihr werdet sie sicher schon bald angezogen hier sehen können. Und ja, Nic, wir waren bei Wolf& Wolf, toller Laden, da kommt Frau so schnell nicht wieder raus.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Dana


Gestern in Buxtehude


habe ich großes Glück gehabt und das letzte Paar dieser wunderschönen Stiefel bekommen. Manchmal soll es wohl so sein. Ich hab eine liebe Freundin im "Alten Land" besucht. Bei einem kleinen Stadtbummel haben wir lauter schöne Dinge gefunden. Es war ein wunderschöner Tag und das Wetter war traumhaft.


Liebe Grüße

Dana

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Shirt Nr.2




ist nun auch fertig. Hier habe ich am Ausschnitt rote Spitze und von außen elastisches Samtband angenäht. Gestickt habe ich mit wasserlöslichem Stickvlies, deshalb sieht der Sticki so schrumpelig nach dem bügeln aus. Nach der Wäsche wird er aber wieder schön glatt.
Einen schönen Mittwoch wünscht
Dana

Dienstag, 13. Oktober 2009

Ein neues Shirt


für Sina. Nächste Woche fliegen wir in den Urlaub. Das 1. mal nach 16 Jahren außerhalb der Ferien, aber wohl auch für die kommenden Jahre das letzte mal. Deshalb brauchen wir nun noch ein paar nicht ganz so warme Sachen. Hier ein Shirt in rosa grau, ein blaues ist noch zugeschnitten. Roberta schaffe ich hoffentlich auch noch.


Viele liebe Grüße

Dana

Freitag, 9. Oktober 2009

Wer hat Lust auf ein Nähtreffen?


Ich möchte gern ein Nähtreffen mit euch organisieren. Wer aus Bremen und Umgebung hat Lust dazu? Ich kann hier im Vereinsheim einen schönen großen Raum mieten. Dort könnten wir einen ganzen Tag lang unserem liebsten Hobby nachgehen und lachen und quatschen und essen und Kaffee trinken und....


Meldet euch einfach!


Ein schönes Wochenende wünscht euch

Dana

Dienstag, 6. Oktober 2009

Herbstmädchen











Diese neue Stickdatei von Doro und Sonja gibts ab Freitag bei kunterbunt-design.

Ich mag die Mädels. Bei uns sind sie als Stickbilder zu sehen. Sie hängen auf dem Flur, der Weg zu meinem neuen Nähzimmer.


Viele liebe Grüße
Dana

Montag, 5. Oktober 2009

schöne bunte Aussichten





Ich nähe und nähe und kann euch leider noch nichts zeigen. Aber freut euch auf das, was bald kommt.
Bei uns sind nun Herbstferien. Hier wirds nun etwas ruhiger.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.
Viele liebe Grüße
Dana