Follow by Email

Donnerstag, 17. Dezember 2009

Warnschuss????

Ich hab heute einen bekommen, ganz unerwartet.
Heute morgen um 6 Uhr bekomme ich Nasenbluten, richtig heftig. 20 Minuten später ist mir klar, diese starke Blutung kann ich nicht stoppen. Mein Mann hat dann den Notruf gewählt und kurz darauf kam der Rettungsdienst. Aber auch dann wurde es nicht besser. Also, ab ins Krankenhaus. Dort wurde dann die Blutung gestoppt und die Stelle verödet. Nun bin ich wieder zu hause, ein wenig schlapp, von dem Blutverlust.
Ich mach jetzt mal Pause hier.
Im Januar sehen wir uns dann hoffentlich Alle gesund und munter wieder.

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bei KuB könnt ihr heute 6 Schnittmuster von "traumschnitt" eurer Wahl gewinnen. Ich wünsch euch viel Glück!!!

Seid alle ganz liebe gegrüßt von
Dana