Follow by Email

Montag, 28. Dezember 2009

Danke!!!!!!!!!








Ich muß heut erst einmal Danke! sagen. Ganz gerührt bin ich von den vielen lieben Kommentaren, Mails und Postkarten. Ihr seid einfach unglaublich!!!
Mir geht es nun wieder besser, aber ich werde die Sache jetzt etwas ruhiger angehen. Ein großes Ereignis steht gleich im Januar ins Haus. Darauf freu ich mich sehr, aber ich bin auch ziemlich aufgeregt.
Hier sind noch Fotos von Sinas Weihnachtsoutfit. Ein buntes Kleid nach Roxy mit langem Arm und passender Legging. Das Mütze-Schal Set hab ich gehäkelt und genäht. Gefilzt hatte ich auch noch und einige Anhänger gebastelt. Das kunterbunte Schätzchen auf dem unteren Foto ist leider nicht mehr fertig geworden. Aber das wird dann mein nächstes Projekt im neuen Jahr.
So, nun rutscht Alle gut rein ins Jahr 2010!
Viele liebe Grüße
Dana