Follow by Email

Samstag, 10. Oktober 2015

Du hast bald Geburtstag und möchtest eine ganz besondere Geburtstagsparty ausrichten. Wie wäre es mit einer Nähparty. Lade deine Freunde ein und komm in mein Nähatelier. Dort kannst du zusammen mit 3 Gästen ein tolles Nähprojekt zaubern. 

Dieses Angebot ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet und natürlich auch für Erwachsene. Samstags in der Zeit von 14 - 17 Uhr könnt ihr kreativ sein. 

Kinder nähen Kuschelkissen, Stiftemäppchen, kleine Monster, Schlüsselanhänger, Loopschal oder  Utensilos.

Erwachsene können zwischen Shirt, Rock, Tasche oder Deko. wählen.

Gebt mir einfach 2 Wochen vorher bescheid, was ihr nähen möchtet, damit ich das Material vorrätig habe.

Die Kosten pro Party betragen 120 Euro zzgl. Material.

Anmeldungen an: dana.luebke@kabelmail.de