Follow by Email

Sonntag, 12. Dezember 2010

mein persönlicher Jahresrückblick













Nun ist es fast zu Ende das Jahr 2010. Für mich war es ein gutes Jahr.
1.Angefangen hat es mit meinem Fernsehauftritt im NDR. Ich denk noch so oft an diesen Tag. Mit etwas Verspätung fand dann unser Nähtreffen in Stuhr statt. So viel Nähverrückte auf einem Haufen. Ich hoffe wir bekommen so etwas noch einmal hin. Die traumschnitt-Nähschule eröffnet und ist nun mit 3 Kursen in der Woche dabei. Dann kam das größte Ereignis, Lagerverkauf bei farbenmix in Wilhelmshaven.
2.Nach einem schweren Schicksalsschlag gehts im Sommer für mich wieder an die Arbeit. Mein 1. Workshop findet in Brake statt. Ein 2. folgt wenig später...beide Workshops sind ein Erfolg.
3.Zu hause in meinem bunten Arbeitszimmer finde ich Ruhe und kann mich ganz in die Welt der Farben vertiefen. Viele neue Projekte entstehen und finden ihre Bewunderer.
4.Jackie entsteht und wird in 2 Workshops in Brake einzigartig umgesetzt.
5.Viele tolle Sachen in diesem Jahr entstanden und "Bunt" stand dabei immer im Mittelpunkt. Helma ist das letzte Projekt in diesem Jahr.