Follow by Email

Montag, 4. Oktober 2010

Johanna ist fertig....







Einen Mantel brauch ich immer mal. Ich trage gern Röcke und im Herbst finde ich einen Mantel dazu einfach passender. Da ich lieber sportliche Mode mag, habe ich mir meinen Mantelschnitt "Johanna" etwas abgeändert. Die Ärmel verkürzt und ein Bündchen angenäht...den Halsausschnitt ein wenig vergrößert und eine Kapuze angenäht...die Knopfleiste weg gelassen und einen Reißverschluss eingenäht. Da ich nicht genügend Stoff hatte, habe ich unten einen Streifen Walk als Ausgleich für die Länge angenäht.

Reichlich verziert und bestickt mit Herrn Eich und Frau Hörnchen, die süßen Dinger von "kleiner Himmel"...dem Eulenreigen und meinem Lieblingsvögelchen. Viele Knöpfe sind auch wieder aufgenäht....24 Stück.

Modellfotos gibts dann die Tage.

Einen schönen Start in die Woche wünscht euch
Dana