Montag, 9. Februar 2015

seit meinem letzten Post.....


sind schon wieder einige neue Teile für mich fertig geworden


eine Hose aus beschichteter Baumwolle (Coated Denim)...sehr stretchig...in Lederoptik....super bequem....ich werde mir sicher noch so eine Hose nähen, dann mit Teilungsnähten an den Knien....Schnitt: Burda


ein Kleid aus Stretchsatin ...sehr schick, figurbetont und trotzdem bequem ...Schnitt Burda  Style 9/2012 Modell 121



ein Shirt genäht nach dem Schnitt "Usedom" ...das Vorderteil ist aus Seide mit aufgesetzter Spitze... das Rückenteil ist aus Jersey




mein absoluter Lieblingspulli...Schnitt ist mein eigener...das besondere an ihm ist das Rückenteil....ich habe es aus einem leichten Viskosestoff genäht...es ist ca. 15 cm länger als das Vorderteil und an den Seiten in 5 kleine Falten gelegt...das Vorderteil und die Ärmel sind aus einem leichten Strickstoff gearbeitet


und zuletzt ein Top...das Vorderteil wieder aus leichtem Viskosestoff mit Digiprint...am Halsausschnitt in Falten gelegt...das Rückenteil aus Jersey...Schnitt Burda Style 4/2013 Modell 106