Donnerstag, 4. August 2011

"die Komplizin"






Wir warn zwei Detektive, die Hüte tief im Gesicht.
Alle Straßen endlos, Barrikaden gabs für uns doch nicht.
Du und ich das war... einfach unschlagbar...ein Paar wie Blitz und Donner und immer nur auf brennend heißer Spur.
Wir warn so richtig Freunde, für ne Ewigkeit, das war doch klar...

Seit 30 Jahren unzertrennlich, das muss gefeiert werden.
Mit meiner eigenen Fankollektion...einer Liebeserklärung an Udo L. ... "die Komplizin" ...möchte ich alle Mädels glücklich machen, die ihn genau so lieben wie ich.

So entstanden in der letzten Zeit einige Schals, Stulpen und Mützen. Taschen und noch vieles mehr sind noch in Planung. Die dafür vorgesehenen Stoffe sind leider noch nicht eingetroffen. Ab wann es die Kollektion zu kaufen gibt, erfahrt ihr natürlich hier.